SiSo Faschings-Tanz-Café in Birk

SiSo Faschings-Tanz-Café in Birk

Siso Faschings-Tanz-Café in Birk

Eingeladen von der Dorfgemeinschaft Birk feierte SiSoNetz Weidenberg sein Faschings-Tanz-Café.
Die ca. 30 Gäste wurden mit Kaffee und Kuchen bewirtet und konnten anschließend gestärkt auf die Tanzfläche gehen. Die Band „Dinos“ servierte wie immer Musik und Rhythmen vom Feinsten.

Wolfgang und Wolfgang

Das Duo Wolfgang & Wolfgang sinnierte in humoristischer Art über die Eigenheiten von Frauen und natürlich auch von Männern, was zu wechselseitigen Lachern bzw. „Buh-Rufen“ führte, je nachdem wer gerade angesprochen war.

Tanzgruppe

Den Höhepunkt des Nachmittags zelebrierte aber ein Tanzgruppe, die überraschend auftrat und alle in ihren Bann zog: Die Secco-Sisters aus Seybothenreuth. Sie wurden dafür mit einem „flüssigen“ Preis bedacht, für den besten Auftritt an diesem Nachmittag. Das SiSo-Team dankt allen Beteiligten ganz herzlich für ihren Einsatz zum Gelingen des Tanz-Cafés: der Dorfgemeinschaft für die tolle Bewirtung, der Band für die einschmeichelnde und aufrüttelnde Musik, den Secco-Sistern für ihren Auftritt und natürlich allen Gästen, die unserer Einladung gefolgt sind. [wm]

Tanzgruppe