Geldscheine

Großzügige Spende zum Jahresende

Erfreuliche Spende vor Weihnachten!
Die aki GmbH, ein Ingenieurbüro mit Niederlassungen in Berlin, München und Weidenberg hat SiSoNetz eine großzügige Spende von 1.ooo EUR für seine unermüdliche Arbeit in den 4 Gemeinden der VG zukommen lassen.

Überbracht wurde die freudige Nachricht von Markus Anders aus Weidenberg (im Bild dritter von links), der das SiSo-Team im Schloss im Garten besuchte. Der 1. Vorsitzende, Herr Bürgermeister Hans Wittauer und seine Stellvertreterin, Elisabeth Tamler, sowie das gesamte SiSo-Team, nahmen den freudigen Anlass wahr, sich bei den Herren Markus Anders und seinem Geschäftspartner Torsten Kuchar, der leider nicht anwesend sein konnte, ganz herzlich für ihre Großzügigkeit zu bedanken.

[wm]

Erfreuliche Spende vor Weihnachten!